Lesung und Bildvortrag 2018

Soeben ist der neue Bildvortrag fertiggestellt worden. 2018 werde ich mit einer kombinierten Vorstellung von Buchlesung, Bildvortrag und Musik wieder unterwegs sein. Nach intensiven Vorbereitungen und viel Detailarbeit ist ein wunderbares Werk entstanden, dass die verschiedenen multimedialen Möglichkeiten vereint und einen breit gefächerten Einblick in meine Norge på langs-Tour 2013/2015 gibt.

  • Vielen herzlichen Dank an Steffen Binas und dem ganzen Aquasoft-Team für seine hervorragende Dia Show Ultimate-Software und den tollen Support!
  • Einen ganz besonderen Dank an Max Lässer für seine phantastische Musik, welche mich schon seit Anbeginn der Live-Reportagen und Video-Sequenzen begleitet. „Deine Musik ist der Soundtrack meines Norge på langs-Traums!“
  • Danke an alle, welche mich auch 2018 wieder begleiten werden und mir sehr wertvolle Unterstützung an den Vorträgen geben, damit ich mich auf die Vorführung konzentrieren kann!
2018-01-21 09.05.58

Heimarbeit im dunklen Kämmerlein

Wer Interesse an einer Vorführung hat, sei es an einem Event, Vereins Anlass, Club Abend, Indoor oder Outdoor, Sportgeschäft, Reisebüro, Hinterzimmer oder Aula, kann sich ab sofort bei mir melden: m.kettler@bluewin.ch

Sehr gerne gebe ich weitere Auskünfte und Terminmöglichkeiten bekannt.

Tusen takk !

Kategorien: Allgemein

Beitragsnavigation

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Create a website or blog at WordPress.com