Die grosse nordische Nacht!

Plakat Wetterhorn

An alle Outdoorer, Trekking-Fans, Hiker und Wandervögel, Naturliebhaber, Sehnsuchtsabenteurer, Camper und Musikliebhaber… nehmt den Leuchtstift und markiert euch den 25.Mai 2018 ganz dick:
In Zusammenarbeit mit dem Hotel Wetterhorn findet am 25.Mai die «grosse nordische Nacht» am Hasliberg statt. Mit meiner «Schritt für Schritt nordwärts, 3000 km zu Fuss durch Norwegen»- Vortragstour mache ich am heimischen Hasliberg halt. Doch es soll ein spezieller Abend werden!
Viele neue Bilder auf Grossleinwand im Hotelgarten, Lesung aus meinem Buch und speziell für diesen Event nehme ich meine Klampfe mit und lasse den Sound Eddie Vedders die Bilder und Geschichten zu dieser Tour untermalen.
Das Hotel Wetterhorn bietet die Möglichkeit im Hotelgarten zu campieren und es sich an Lagerfeuern gemütlich zu machen. Die sensationelle Küche kocht ein wahres Menüfeuerwerk im Restaurant und lässt zusätzlich im Garten unter Dreibeinen die Töpfe mit norwegischen Eintöpfen zum Kochen bringen.


Ich freue mich mit euch auf ein gemütliches Happening am Hasliberg!


(Der Event findet draussen statt und wird bei schlechter Witterung ins Hotel verlegt)
Weitere Infos und Vorverkauf!

Das „Festivalgelände“:

Wetterhorn

 

Kategorien: Allgemein

Beitragsnavigation

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Create a website or blog at WordPress.com