Bildvortrag und Lesung in Interlaken

Kennt ihr sie noch… die kleinen und urgemütlichen Buchhandlungen, wo man mit einem Lächeln begrüsst wird, wo einem mit Rat und Tat geholfen wird? Schon beim eintreten dieser wundersame Geruch der Buchseiten durch den Laden fliegt, überall diese kleinen, schmucken Details in den Regalen stehen……..wo man einfach Lust kriegt zu schmöckern?
Gibt es die noch???
Oh ja, es gibt sie noch diese Buchläden und es freut mich riesig und ist mir einen Ehre, am Dienstag 22. Mai / 19.15 in der Buchhandlung Bödeli in Interlaken Gast zu sein mit meinem Bildvortrag und Lesung aus meinem Buch „Schritt für Schritt nordwärts“ !
Eintritt frei!
www.norgepalangs2013.com
www.buch-boedeli.ch/

20180514_171744

Kategorien: Allgemein

Beitragsnavigation

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Create a website or blog at WordPress.com