Multimedia Vorträge und Lesungen 18/19

Nun sind es knapp 8 Monate her, seit mein Buch „Schritt für Schritt nordwärts“ im Tredition Verlag erschienen ist. Die Reaktionen sind absolut überwältigend und freuen mich riesig, herzlichen Dank dafür!!

Buchcover
Die Nachfrage nach Vorträgen und Lesungen wird immer grösser und so freut es mich anzukünden, dass ich derzeit daran bin im Herbst/Winter eine grössere Tour zu organisieren.
Nach den grossen Live Reportagen 2016, habe ich im Frühling versucht auch an kleinen Orten mein Buch mit einem Multimedia Vortrag zu präsentieren. Dies hat sehr gut funktioniert und hat auch viel Spass gemacht, so dass ich mich entschlossen habe, auf dieser Basis weiter „vorzutragen“.

Nun bin ich noch auf der Suche nach genau solchen Orten wie Bibliotheken, Sportläden, Buchshops, Kleinkunstbühnen, Kulturlokale usw. Oder auch Privatanlässe, Teamevents, ob draussen oder drinnen, wo immer es einen Steckdose hat und ein paar Leute, welche Freude daran haben mit wenig Aufwand einen gelungenen Abend zu organisieren.

Seit 2012 werde ich mit grosser Herzlichkeit von der Familie Michel des Alpin Centers Sustenpass (www.sustenpass.ch) unterstützt. Sei es auf meiner Norge på langs Tour oder während meiner Vortragszeit 2016.

ACS-farbig - Kopie Spontan hat sich die Familie Michel dazu entschlossen, mich mit einer kompletten Beamer- und Leinwandanlage inkl. Soundsytem zu unterstützen. So konnte ich nun schon im Frühling einige Vorträge völlig unabhängig vom Veranstaltungsort bestreiten. Und so bin ich also bestens ausgerüstet, um auch Veranstaltungen bis c.a. 80 Personen, unabhängig von der Infrastruktur, zu bedienen.
Vielen herzlichen Dank für diese riesige Unterstützung!!

 

Wer also selber Organisator ist, wer jemanden kennt der Interesse an einem solchen Event hätte, oder eine Idee hat wo ein solcher Anlass hinpassen könnte…. meldet euch doch bitte unter der Mail Adresse npl2013@bluewin.ch !
Sehr gerne gebe ich weitere Auskünfte und offeriere Terminmöglichkeiten.

Trailer zum Vortrag

Kategorien: Allgemein

Beitragsnavigation

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Create a website or blog at WordPress.com