Vortrag und Lesung 25.Oktober

3000 Kilometer zu laufen ist die eine Sache, davon zu erzählen und den Menschen einen Eindruck über die Tour Norge på langs zu geben eine andere!
Morgen Abend freue ich mich zum 10! (und letzten) Mal in meiner Heimat, über diese fantastische Reise zu berichten.

S_w

Herzlichen Dank an die Volkshochschule Haslital/Region Brienz für die Organisation inkl. Apero und der Buchhandlung Jenny, Meiringen für den Support des Anlasses.
Das Buch zur Tour „Schritt für Schritt nordwärts“ wird an diesem Abend natürlich ebenfalls erhältlich sein!

Ich freue mich auf euch !

Donnerstag 25.10. / 19.15
Grimseltor, Innertkirchen
(Der Anlass ist ab Meiringen auch mit der MIB Bahn erreichbar!)

Infos: Volkshochschule

Kategorien: Allgemein

Beitragsnavigation

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Create a website or blog at WordPress.com