„Schritt für Schritt nordwärts“ in Luzern

Am 12. November / 19.00 (Türöffnung 18.45) freue ich mich sehr im traditionsreichen Buchhaus Stocker in Luzern zu Gast zu sein. Es ist mir eine grosse Ehre mit meinem Multimediavortrag die neue Reiseliteraturabteilung besuchen zu dürfen um dort mit den Besuchern in die Tiefen des norwegischen Fjells eintzutauchen.

1625Stocker Mythencenter

Der Vortrag beginnt um 19.00. Danach wird vom Buchhaus ein kleines Apéro offeriert, bei welchem genug Zeit bleiben wird, Fragen zu beantworten und Gespräche zu führen.

Platzreservationen können direkt im Buchhaus gemacht:

+ 41 41 417 25 25 / stocker@buchhaus.ch

oder unter npl2013@bluewin.ch angemeldet werden. Herzlichen Dank im voraus dafür!

Ich freue mich auf einen gemütlichen Abend in Luzern!

 

Kategorien: Allgemein

Beitragsnavigation

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Create a website or blog at WordPress.com