Das Buch zur Tour

Wenn es ein Wort in meiner Vergangenheit gibt dass mich und mein Schicksal stetig begleitet hat, dann war das mit Sicherheit ….Planung! Hatte ich vor ein paar Jahren jemals geplant eine Ferndistanzwanderung zu machen? Wohl kaum, und doch stand ich am 10. Mai 2013 am Start von Norge på langs am Kap Lindesnes in Norwegen. War es mein Plan diese Tour in zwei Teilen zu laufen? Mit Sicherheit nicht, und doch hatten mich die Verhältnisse dazu gezwungen. Lag eine Planung vor, nach dem Hike mit einer grossen Live-Reportage von meiner Norge på langs-Tour zu berichten? Keineswegs, und doch fanden 18 ausverkaufte Vorstellungen statt, die viele Menschen sehr begeisterte! Der grosse Plan, ein Buch über die Tour schrieben und zu veröffentlichen? Kein Gedanke, und doch halte ich nun genau dieses Buch „Schritt für Schritt nordwärts“ in den Händen und stelle fest…… Planung ist definitiv relativ!

Das Ergebnis auf über 330 Seiten, mit vielen Fotos illustriert, ist für mich schlussendlich ein Meilenstein und die wohl schönste Belohnung für diese unvergessliche Wanderung, über 3000 Kilometer an den nördlichsten Punkt Europas. Mit der hervorragenden Verlagsarbeit seitens Tredition.de, dem wunderbaren Lektorat durch Sylvia Kettler Wuffli und der herzlichen Hilfe vieler Freunde an diesem Werk, geht ein Stück Geschichte meiner Norge på langs-Tour zu Ende. Doch ein Wanderweg hat kein Ziel und so freue ich mich den eingeschlagenen Weg weiterzugehen, mit meinem Buch unter dem Arm, den Erinnerungen im Kopf und…. wer weiss, schon bald wieder mit einem Plan im Rucksack und festgezurrten Schuhen!

Jetzt erhältlich im Buchshop Tredition oder in Buchhandlungen.

201712423f8ab37f04c8cbISBN: 

978-3-7439-6733-5 (Paperback)
978-3-7439-6734-2 (Hardcover)
978-3-7439-6735-9 (e-Book)

DOWNLOADS / PRESSE:

Buchcover

Buchcover

 

Create a website or blog at WordPress.com