10 Tage bis zum Abflug

Noch 10 Tage sind es jetzt bis zum Abflug nach Norwegen. Nach c.a. 20 Mal Aus- und wieder Einpacken, hier noch ein Gramm weniger und „dies brauch ich doch nicht“ – Fieber, scheint meine Packung nun fertig zu sein. Das grosse Ziel das Bruttogewicht inkl. Nahrung von 20 Kg. nicht zu überschreiten ist mit 19.2 Kg definitiv erreicht. Nach c.a. 5-6 Tagen habe ich in Nissedal /Telemark noch einmal einen Tag Zeit die Packung zu optimieren und eventuell Dinge die ich nicht brauche zu hinterlegen. Positiv ist, dass ich immer noch rund 10% des Packvolumens nicht ausgenützt habe  und somit noch Reserven für längere Etappen vorhanden sind.

Nun heisst es,noch letzte Arbeiten zu Hause zu machen und die administrativen Dinge zu erledigen bevor es `gen Norden geht………………. 🙂

20130429_17030120130429_170345

Kategorien: Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com