Vorträge und Spenden

Sensationell ……. das ist wohl der beste Ausdruck für die vergangenen Vorträge in meiner Heimat!! Vielen herzlichen Dank für das riesige Interesse in Meiringen und dem Hasliberg. Ein Saal voller als der andere, das spricht doch für ein sehr grosses Interesse an diesem Abenteuer. Es hat unheimlich viel Spass gemacht, soviele Leute auf meine Reise mitzunehmen, meine Eindrücke zu schildern und alle etwas an dieser Wanderung teil haben zu lassen.

2016-01-16 16.27.03

Meiringen

2016-01-23 18.10.32

Hasliberg

Während beider Shows habe ich mich entschlossen, die Getränke gegen eine Kollekte in den je 20 Minuten dauernden Pausen anzubieten. Die Kollekte geht vollumfänglich der Aktion “ Denk an mich “ zu, welche sich für behinderte Menschen in der Schweiz einsetzt.

Liebe Leute, ihr seid einfach die BESTEN !!!! Sage und schreibe 1200.- sind in dieser kurzen Zeit zusammen gekommen !! Vielen herzlichen Dank 🙂 Ich freue mich sehr, diesen Betrag in eurem Namen an die Organisation überweisen zu dürfen.

Infos: Aktion „Denk an mich“

Kategorien: Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com