Und plötzlich mittendrin…

… und das Abenteuer läuft! 5 Jahre nach der Idee, befinde ich mich 2013 auf dem fast 3000 Kilometer langen Fussmarsch zum Nordkap hoch. Tag für Tag laufe ich zum Teil über dreissig Kilometer, den Strassen und Wegen nach, Richtung Norden, ohne auch nur zu ahnen was für eine Odysee mich in den nächsten Wochen und Jahren erwarten wird. Die unglaubliche Faszination des Fernwanderns, dringt immer tiefer in jede Pore und Zelle des Körpers. 24 Stunden am Tag an nichts anderes zu denken als ans laufen, die Schönheit der Natur in sich hineinzuziehen und zu wissen wie unglaublich frei man in jeder Sekunde ist, erfüllt mich mit grosser Demut.

IMG_0243

Wie alles begann, vom Traum, der Planung und Vorbereitung, der ersten Etappe und dem Abbruch 2013, bis zur Wiederaufnahme der Tour 2015 und dem erfolgreichen Abschluss am Nordkap…….. alles nachzulesen, demnächst in Buchform !

Infos folgen: http://www.norgepalangs2013.com

Kategorien: Allgemein

Beitragsnavigation

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Create a website or blog at WordPress.com