1 Monat und schon sprachlos!

Ziemlich genau einen Monat ist jetzt mein Buch „Schritt für Schritt nordwärts, 3000 km durch Norwegen vom Südkap zum Nordkap“ auf dem Markt und ich bin einfach nur….sprachlos!
Das Buch verkauft sich hervorragend, mittlerweile in fünf Ländern, noch bevor die grosse Promo angelaufen ist.
Aber Verkaufszahlen sind das eine, die Reaktionen eine andere und, mir auch das wichtigere!
Vielen herzlichen Dank an alle welche mich momentan mit so unglaublich tollen und herzlichen Feedbacks überhäufen! Es macht enormen Spass mitzuerleben, wie Leser in die Welt „meiner“ Tour eintauchen und „mitlaufen“.

„Wen jemand am Feierabend während dem Nachtessen mit lesen beginnt und drei Stunden vor dem neuerlichen Arbeitsbeginn die letzte Seite zuklappt und mit dem Buch durch ist….. was gibt es für schönere Komplimente 🙂

Tusen takk !!

Buchshop: Tredition

2018-02-16 14.40.12

Kategorien: Allgemein

Beitragsnavigation

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Create a website or blog at WordPress.com