25. Juni… was für ein Tag!

Schon ist es wieder ein Jahr her, seit ich mich auf den Weg nach Norwegen machte, um 2015 Norge på langs erfolgreich abzuschliessen.

IMG_2666_5570 Kopie - Kopie

Ein kleiner Waldweg, der den Beginn einer unglaublichen Geschichte bedeuten sollte. Tolle Erinnerungen 🙂

IMG_5130[1]

Und nun schaue ich wieder mit voller Begeisterung in die Norge på langs Lista  von Odd Vinje und begleite virtuell die nächsten Läufer auf dieser grossartigen Tour durch Norwegen. Neben all den aufgelisteten Läufern, befinden sich aber auch jene, welche nicht, oder noch nicht auf dieser Liste stehen.

So wie der 21 jährige Nürnberger Lucas, der sich mittlerweile kurz vor Rondane befindet. Lucas hat mich im Frühling angemailt, und nach Tipps betreffs der Ernährung angefragt. Seit einiger Zeit stehen wir beide in Kontakt und es macht Spass, ihm zuzuschauen, wie gut er vorwärts kommt. Er gehört zu den jüngsten auf der Tour, macht dies aber wirklich super und ich bin überzeugt dass er es packen  und im Herbst die „tröge “ Metallkugel am Nordkap zu Gesicht bekommen kann.

Link zu Lucas Blog: https://zweifuesse.wordpress.com/

Übrigens kann man Lucas auch unterstützen. Auf seinem Blog befindet sich ein Support Link, mit welchem man ihm für die Tour etwas finanzielle Rückendeckung geben kann. Ein kleines „Scherflein“ und der Traum eines jungen Fernwanderers wird wahr !

In den nächsten Tagen wird es wieder ein Update auf diesem Blog hier geben, mit ein paar persönlichen………..Neuigkeiten !!! 🙂

Kategorien: Allgemein

Beitragsnavigation

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Create a website or blog at WordPress.com