43 Km. und Pause

Geplant waren ja gestern kaum soviele Kilometer, doch wenn man zwei Umwege in Kauf nehmen muss welche je 4 Km. beanspruchen….
War doch ziemlich auf Reserve als ich gestern um 21.00 in Vasetstølen ankam.Und wie immer um diese Jahreszeit….tote Hose und alles dunkel in dem kleinen Ort. Da über Nacht Regen und 5º hier 800 MüM angesagt waren und ich dringend eine neue Batterie für meine Uhr (wer denkt schon dran diese zuhause noch zu wechseln, Höhenmeter!) brauchte, bin ich noch am Abend nach Fagernes gefahren und habe dort um 21.45 auf dem Camping ein kleines Hytter bezogen.
Die 43 Km. waren anstrengend aber haben sich schön über 2 Panoramawege bei c.a. 1000 MüM hingezogen.
Heute ist Ruhetag,Waschtag und Einkaufstag bevor es morgen weiter gen Norden geht.

image

Durchzogenes aber angenehmes Laufwetter nähe Vasetstölen.

image

Norgi und ich haben heute definitiv Ruhetag.

image

Wohl ein Sinnbild für den europäischen Frühling.
Hochwasser in Südnorwegen immer noch Thema. In Gubrandsdalen (c.a. 150 Km. von hier) immer noch einige hundert Leute evakuiert und Strassen geschlossen.

Kategorien: Allgemein | 5 Kommentare

Beitragsnavigation

5 Gedanken zu „43 Km. und Pause

  1. Barba Lupa

    es spriesst und wuchert wie man sieht…
    auch hier lassen die Saisontemperaturen auf sich warten

  2. Conny

    Lieber Tinel
    Laufend verfolge ich deine Nachrichten und war sehr berührt, wie du deine Freunde verabschiedet hast. Ich wünsche dir weiterhin viel Energie und Durchhaltevermögen auf deinem weiteren spannenden Weg.
    Gruss Conny

  3. Cornelia und Svein

    Jetzt hätten wir also Sonne in Lindesnes!
    Danke für deinen interessanten Blog, wir folgen dir.
    Schöner Ruhetag euch beiden und god tur videre.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com